Es wird feurig...

Big Band BBQ - Jazz'n'Grill fête champêtre
ist die beliebte Open Air-Veranstaltung, welche Konzert und Grillfest in einem umfasst.

Die UniBigBand ist bekannt dafür, Musik mit Kulinarik in besonderer Weise zu verschmelzen – essen und trinken die Bandmitglieder doch genauso gern wie sie musizieren. Und beim Publikum liegt es wohl nicht anders…

Die Grillmeister der SoWi.Lounge garantieren für lukullische Grillgenüsse, und die Bands für die nötige musikalische Würze.

Es ist bereits die 10. Auflage dieser „musikokulinarischen Interdisziplinärveranstaltung”, einer fête champêtre nach altem kreolischem Vorbild, wie sie die UniBigBand bei ihren Gastspielen in New Orleans/Louisiana kennengerlernt hat. ÖH-LFU, SoWi.lounge und MCI stellen farbige Liegestühle auf, Bierbankgarnituren fördern das Sitzfleisch und der Rest ist angehalten, sich mit Picknickdecken in der Campus-Wiese niederzulassen. Genieße also Dein Grillgut mit musikalischer Umrahmung in familiärer Umgebung!

Hinweis! Bei strömenden Regen wird das BBQ auf den nächsten Tag verschoben leichtes Nieseln hingegen hält uns nicht ab, da stehen wir drüber, sind ja nicht aus Zucker!